Andrea Dirkes

Niemand ist auf der Welt, um so zu sein, wie andere ihn gerne hätten.

Als ich NLP in einem Seminar kennenlernte, war ich fällig – überfällig! Ich brauchte dringend Entschleunigung und einen Rahmen, um mit Abstand auf mein Leben zu schauen. Ich war schnell infiziert. Schlanke, klare Modelle als Schnellschalter zu Aha-Effekten, Erkenntnissen und neuen Lösungen. Irgendwann hat es mich gar nicht mehr losgelassen, und ich habe mich damit selbständig gemacht.

Seit 2008 arbeite ich als Coach und Trainerin. Ich coache Einzelpersonen zu beruflichen und persönlichen Themen, und gebe Seminare, Trainings und Workshops in Firmen, Hochschulen und hier in meiner „Hütte of Happiness“ im NLP Studio.

Wenn Sie Lust auf persönliche Entwicklung haben und bereit sind zur Veränderung, dann kriegen wir den Rest auch hin. Herzlich willkommen.

Meine Qualifikation:

  • zertifizierte NLP Lehrtrainerin (DVNLP)
  • Persolog® Trainerin
  • Reissprofil® Master
  • Systemische Aufstellungen & Visualisierungen (IOSA, SYST)
  • Mitglied des DVNLP (Deutscher Verband NLP)

 


Sebastian Bronner

Tu es mit Leidenschaft oder gar nicht! 

Was für ein Stolperstein: Ich befand mich im zweiten Semester des Sportstudiums und dann das: Kreuzbandriss.
Es folgten Operation, eine sechsmonatige Reha-Phase – mitten im Studium. Musste das sein? Und dann mein unbändiger Drang nach sportlicher Bewegung. Lange Zeit ärgerte ich mich darüber – heute weiß ich, dass wir Menschen Herausforderungen brauchen, um zu wachsen. Diese Stolpersteine helfen uns, unsere Komfortzone zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln und uns zu entwickeln.
Ich nahm diese Hürde an und entwickelte daraus Motivation und mentale Stärke.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Sport Mental Coach. Mich hat schon immer fasziniert, wie man mit Strategie und Willenskraft ein großes, weit entferntes Ziel erreicht, welche wundervolle Anziehung ein geschickt gewähltes Ziel hat, oder wie viel innere Ruhe und Verbundenheit jemand ausstrahlen kann. Es ist meine Passion, Menschen dabei zu begleiten ihr Potential zu entfalten: Mentale Stärke entwickeln, Leistung optimieren, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen und Motivation „locker machen“ für ihre Ziele – berufliche, sportliche und auch persönliche.

Meine Qualifikation:

• zertifizierter NLP Master (DVNLP)
• Hypnocoach (DVH)
• Hypnotiseur (NGH)
• Sportwissenschaftler M.A. (Uni Heidelberg)